top of page

COACHING FÜR PRIVATPERSONEN

Manchmal ist es schwierig, alleine einen Ausweg aus einer anspruchsvollen Situation zu finden. Gerne unterstütze ich dich dabei, einen für dich stimmigen Weg zu finden.

Meine Angebote – eine kleine Auswahl

Coachings zu:

  • Ich mit mir: Wieso fühle ich mich nicht glücklich und zufrieden? Wie finde ich zu einem erfüllten Leben? Wie erlöse ich mich aus der Selbstsabotage?

  • Partnerschaft: wie erlebe ich mich in meiner Partnerschaft? Lebe ich mein Leben? Wie finde ich in mein Leben zurück?

  • Familie: wie gehe ich mit den Herausforderungen in meiner Familie um? Wie organisieren wir uns zur Zufriedenheit aller?

  • Arbeit: fühle ich mich wohl in meiner beruflichen Tätigkeit? Lebe ich meine Berufung? Kann ich mich authentisch einbringen? Wie gehe ich mit Problemen und Herausforderungen um?

  • Themen deines Herzens, deiner Bedürfnisse

Ich biete auch Online-Coachings mittels Teams oder Zoom an. Es stehen entsprechende Online-Hilfsmittel zur Verfügung, welche wir einsetzen können und welche dir danach zur freien Verfügung stehen.

Therapie-Sitzung

COACHING FÜR PRIVATPERSONEN

Herbstfoto in der Natur

ACHTSAMKEITS- UND NATURCOACHING

Glücklicher Filialleiter

COACHING FÜR BESONDERE MENSCHEN

Coaching Privatpersonen: Leistungen
bottom of page